Start

Videorückblick: Das war das 2. Spreewälder Kahnstechen

Videorückblick Kahnstechen 2013

Die Bedingungen für das 2. Spreewälder Kahnstechen waren grandios – Strahlender Sonnenschein, gute Laune und unzählige Besucher machten den 17. August 2013 zu einem unvergesslichen feucht fröhlichen Erlebnis!

Mit viel Spaß, Kampfgeist und Energie gingen im Sommer 24 Teams an den Start, um sich spannende Duelle auf der Spree zu liefern. Begleitet wurden die Jungs und Mädels nicht nur von unzähligen Freunden, Bekannten und Verwandten, sondern auch von BB Radio und dem Lübbener Nachtwächter. Alle Mannschaften gaben ihr Bestes, doch am Ende konnte es nur einen Sieger geben: Dieses Jahr gewannen die Newcomer "Sportaner" und besiegten im Finale die Titelgewinner des 1. Kahnstechens 2012 - die Handballjungs des HC Spreewald.

Das erfolgreiche Event mit spannenden Wettkämpfen und ausgelassener Stimmung könnt ihr hier noch einmal (fast) hautnah miterleben! Schaut rein, lasst euch verzaubern und schreibt euch den 09.08.2014 schon mal in euren Terminkalender, denn dann heißt es wieder "Auf die Kähne, fertig, PADDELN!". 

Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Online-Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen