Start

Nur noch 4 Wochen bis zum Kahnstechen 2013

Kahnstechen
Kahnstechen
Kahnstechen

Am 17. August 2013 heißt es endlich wieder am Lübbener Spreeufer „In die Kähne, fertig, paddeln!“. 24 mutige und vor allem lustige Mannschaften mit je acht Mitgliedern trainieren schon dank großem Kampfesgeist für das größte Event dieser Art im Spreewald.

Nach dem erfolgreichen ersten Spreewälder Kahnstechen im vergangenen Jahr haben sich so viele Teams für 2013 angemeldet, dass das Veranstaltungsteam die ursprünglich 16 freien Plätze auf 24 mögliche erhöhte. Somit wird das Kahnstechen dieses Jahr ein noch größeres, buntes und vor allem ein ganztägiges Event.

Angemeldet haben sich unter anderem schon: „Hulk und seine grünen Gurkenfreunde“, „New Kids on the Brandschutz“, „Die wilden Mathilden“, „Die Lübbener Rettungshechte“, die „Die Spreewelten Crew“ u. v. m. Außerdem wollen es die Gewinner von 2012 - die Jungs vom HC Spreewald- noch einmal wissen und ihren Titel verteidigen. Es werden wieder die lustigsten Kostümierungen bewertet und der sportliche Wettkampfgeist aller Teams entfacht.

Für Verpflegung ist mit Grill-, Eis- und Getränkeständen gesorgt und abends werden die Sieger nach ritueller Siegerehrung inklusive toller Preise mit Musik und Tanz bei der anschließenden BB Radio Spreeuferparty gebührend gefeiert. Am Abend sorgen EliZa und DJ René für Partystimmung und Spaß am Spreeufer. Der Eintritt ist für alle frei!

Wir freuen uns jedoch nicht nur über die zahlreichen Mannschaftsbewerbungen, sondern auch über die uns unterstützenden Sponsoren und Partner sowie alle Zuschauer, die am 17.08.2013 ab 11 Uhr zum Anfeuern und Feiern am Spreeufer vorbeikommen.


Für Rückfragen steht allen Teams, Sponsoren, Partnern und Interessenten Heike Thugut-Pohl zur Verfügung.

Jegasoft Media e.K.
Heike Thugut-Pohl
Ernst-von-Houwald-Damm 15
15907 Lübben
Tel: 03546/2783-16
Email: info@kahnstechen.de

Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Online-Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen